• Jobs Job bei Zillmer Elektrotechnik GmbH

Elektromonteure oder -installateure (m/w)

Zillmer Elektrotechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Elektromonteure oder -installateure (m/w) Zillmer Elektrotechnik GmbH Hamburg abgeschlossene Berufsausbildung sowie möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik.

Wir Sind Ein Alteingesessener Elektrobetrieb Und Gehören Zur Expandierenden Handwerks­gruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2200 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Für Unseren Zukünftigen Standort Harburg Suchen Wir Erfahrene Und Kompetente   Elektromonteure Oder -installateure (m/w) Im Bereich Industrieautomatisierung Und Gebäudetechnik   Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Einen Führerschein Klasse B Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Lust Auf Ein Neues Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundendienst Durchführung Von Montage- Und Installationsarbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektromonteure Oder -installateure (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Elektrotechnik Hamburg Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik

Schaltanlagenbauer (m/w) im Bereich Industrie - Automatisierung und Gebäudetechnik
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Schaltanlagenbauer (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg Harburg)

Elektromonteure oder -installateure (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)